..mir auch - und damit hätten wir die Kurve am NOMOS-Tag wieder hinbekommen.
SkAndi.de
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20190426_160707.jpg
Nein, wir habe ja eher kunststoffgebundene Magnetprodukte, wenn ich aber mit NdFeB Magneten hantiere oder an Magnetisierspulen stehe, nehme ich die Uhr fast immer ab. Meine Kollegen frotzeln immer dass ich meine Uhr mal in eine Spule lege, aber dass traue ich mich nicht.
Die Coaxial Werke scheinen schon recht unempfindlich zu sein. Die Uhr läuft sehr ganggenau, dabei hat sie schon einige Jahre auf dem Buckel und trage sie häufig in der Firma.
Zitat von jmbaudach im Beitrag #5Hallo Ihr Lieben,
wer mich noch kennt, weiß dass ich nicht nur Premium-Uhren mag, sondern auch gerne mal einen Underdog oder schlicht eine "besondere" Uhr nach subjektivem Ermessen.
Also wundert Euch nicht, was ich heute am Arm trage. Gestern geliefert und umgehend leicht modifiziert: die "Casio Royale". Normalerweise hat sie noch zwei Schriftzüge auf dem Gehäuse, die man mittels Isopropanol jedoch leicht entfernen kann.
Für Freunde der 80er und (Digitaluhren-) Nerds meines Erachtens ein Muss!
Beste Grüße Moritz
Hallo Moritz, alter Recke, gibt es auch eine Referenz Nummer zur Casio??
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.