Moin! Schönes Stück, Betty! Die kenne ich gar nicht und finde sie auf der Stowa-Seite im Netz auch nicht. Ein exklusives Modell? Ich werfe noch eine Club in die Waagschale für den NomosFriday.
Heut bin ich im Club.... Betty, das is ja ein cooles Teil! Durchmesser? Und wärst du dafür bei der Marine oder so?
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1579866749708224066918301
1579866749708224066918301
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
am Arm die Nomos Orion Pasewalk # Einheits-Nomos # Zwanzig Grau
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
84BB57FF-E2B8-4D34-BDC4-2
MRo
20200124_144744.jpg
20200124_144744.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Skip : kannst du mir sagen, warum die 'Einheits'-Nomos auch 'Pasewalk' heißt ? Ich vermute mal: Flaschendrehen auf der Deutschlandkarte. Aber so trivial ... ? Danke im Voraus ! (sonst fragen wir mal das Publikum)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.