Als Hanauer Junge. Dort geboren und aufgewachsen, bin ich immer noch geschockt vom Attentat dort. Meine dunkle Tangente passt zu meiner Stimmung.
Ticker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200221_070755.jpg
IMG_20200221_070755.jpg
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Danke Martin. Die Tangente ist ja leider noch meine einzige Nomos. (aber nicht meine Erste). Im Augenblick pirsche ich mich an die Tetra Pflaume an. Wenn Grönland im März nicht zu teuer wird. Mal schauen.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Moin zusammen! Bei mir heute Stowa. B6AF8959-F574-41E3-8D50-DF8637FEFEF0_1_201_a.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch hier im Pott ist das Entsetzen groß, und entsprechend ist auch die Anteilnahme. Wer Jeck sein will, möge dennoch feiern - ich wünsche allen, ob Jeck oder nicht, ein friedliches Wochenende...
Das Entsetzen ist auch hier im Norden groß über diese abscheuliche und grausame Tat.
Dennoch oder gerade deshalb sollten wir uns die Laune an einem toleranten Karneval/ Fasching nicht verderben lassen. Für ein tolerantes und vielfältiges Miteinander.
Grüße mit meiner Hentschel H2 Automatik
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05EF582F-C57B-41B0-8658-3
MRo
20200221_141938.jpg
20200221_141938.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.