Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
So eine möchte ich! Aber bitte die Luxusausführung mit einem goldenen Lambda-Gehäuse im Zentrum. Was haben wir heute für ein Datum? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Große Klasse. Die möchte ich auch. Habe mir gerade den Bauplan runtergeladen und begonnen die Teile zusammen zu suchen.IMG_20200401_123208.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Ich hoffe der Aprilscherz hat euch in Zeiten von Covid-19 trotzdem ein kleines Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Ich habe mich natürlich auch gefragt, ob man in diesen Zeiten so eine Scherz bringen kann, aber schließlich habe ich mich ganz im Sinne dieses Artikels: Aprilscherze in der Corona-Krise? - Historiker: Gerade jetzt "Humor ist ein sehr wirksames Medikament" auf Domradio.de dazu entschlossen es zu tun.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.