ich habe eine Frage zur neuen Uhr meiner lieben Frau. Die Lux Hermelin hat zwei verschiedene Nummern, einmal die Werknummer (zweistellig) und dann gibt es noch eine Bezeichnung laut Garantiekarte und auf dem Gehäuseboden selbst (auch zweistellig). Da ich die Uhr gern im NOMOS-Uhrenregister hinterlegen möchte, bin ich mir jetzt unschlüssig, welche Nummer die korrekte Individualnummer ist? Einen Rückschluß auf das Produktionsdatum ist sicher anhand der Nummern nicht möglich? Grüße Alex
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nur mal zu meinem Verständnis : es ist hier von Gehäuseboden und Gehäusenummer die Rede. Hat denn nicht jede Lux einen Glasboden ? Und in den ist nix eingraviert, oder ?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.