Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, danke für den Link zum Interview; hab' ich mit Spannung gelesen ....und ein wenig Desillusionierung: Wird wohl nie dazu kommen, daß ich meiner Union-Diplomat Sammlung Deinen Ewigen zufügen kann
Auch mein Dank für den Link zum Interview. Ich sah unerwartet einige Gemeinsamkeiten darin
Genau wie Du kaufte ich eine Solar-Uhr v. Junghans und genau im Gedanken daran, dass sie eigentlich für die Ewigkeit sein müsste. - Die Ewigkeit war nach 4 Jahren zu Ende: Kondensator kaputt, Reparatur überstieg den Neupreis der Uhr. Danach Rückkehr zu meiner alten mechanischen Certina, die lief immernoch genau und das noch über viele Jahre weiter, bis sie abgelöst wurde von einer JLC. Und danach gings los mit dem Uhren Sammeln.
Danke für den Link, Franz. So wie du über Uhren sprichst, so fühlt es sich für mich auf diesem Forum: freundlich, unabhänhig, großes Fachkunde, kein Schnick Schnack. Kein Wunder, daß Fratello und das Nomos Forum zu meinen Lieblingsforen gehören.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.