@bratsche: Hallo Martin, ja eckig wäre schon was, die gibt’s aber leider nicht mit dem emaille-weißen Zifferblatt. Ich hoffe mal da kommt noch was...Vielleicht liest Nomos ja mit? 😉 Euch auch noch einen schönen Feiertag! 🌲👍🕯🎅🏻
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@susan Du meinst, ob Nomos wohl noch die Ludwig im ewigen Gewand herausbringt? Das wäre was, tatsächlich. Aber sag, welche sonstige Uhren sind denn mit "eine meiner Weihnachtsuhren" gemeint? Gibt's was Neues? Das macht mich doch neugierig!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche, Guten Morgen Martin, ich dachte eher an eine Tetra in Emaile-Weiß. Bei den vielen schon vorhandenen Farbvarianten wird es sicher langsam schwieriger 😉. Es gab doch in den letzten Jahren jeweils eine „Weihnachtsuhr“. Bei mir sind die ‚ Bethovenuhren“ jetzt komplett. Farblich sind sie alle sehr schön und prima tragbar. Der Bezug zu Bethoven... nun ja, es muss ja einen Anlass geben. 😉 Einen schönen Sonntag. Susan 😊
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.