Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ab diesem Zeitpunkt spielt wohl Nomos in einer anderen Liga. Ich denke, wir werden es in der nächsten Preisliste sehen. Für mich ändert sich nicht so viel, weil ich der neuen Modellvielfalt nichts abgewinnen kann. Nomos steht für mich für die Tangente, Ludwig, Orion, Tetra und Zürich. Ich kann aber Nomos verstehen, wenn sie mit den heutigen Modellen andere Käuferschichten erreichen wollen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich schliesse mich euch an: zu viel passiert auf dem Zifferblatt. Dazu noch das völlig unnötige bla bla bla und die vielen Farben. Zum Schluss der Preis.
Wahrscheinlich werde ich, sobald ich sie beim Händler gesehen habe, doch sofort schwach
Auf dem ZB ist wirklich einiges los. Sie wird aber sicher ihre Liebhaber finden. Bei mir passt die Größe ja so gar nicht. Ich bleibe bei den kleineren Modellen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich finde die Datumsanzeige als Ring eine durchaus gute Idee. Aber sehr schlecht abzulesen. Die Ziffern sind wirklich winzig. Von daher wäre es keine NOMOS für mich. Allerdings finde ich die graue Club und vor allem die 50 Jahre "Ärzte ohne Grenzen" Tangente sehr gelungen. Die Preise durchaus akzeptabel. So gerade noch. Für mich im Augenblick aber ungefährlich. Mich gelüstet es im Augenblick eher nach einer GENESIS eines Forumskollegen.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.