Ich bin glaube ich im Augenblick in einer leichten Kauflaune. Als bekennender Liebhaber von blauen Zifferblättern ist meine Aufmerksamkeit auch wieder auf die Signalblaue Ahoi Datum gelenkt worden, die ich lange bewundert, dann aber wegen des Preises nicht weiter verfolgt habe. Nun habe ich mal wieder bei NOMOS gestöbert. Für dieses Modell und für einige andere gibt NOMOS eine Lieferzeit von sage und schreibe 6 Monaten an. Habt Ihr da eine Erklärung dafür? Kurzarbeit wegen Corona? Oder das Gegenteil? Und wenn ich gerade dabei bin. Ist jemanden von Euch in letzter Zeit mal eine blaue Ahoi Signalblau Datum bei seinem Händler aufgefallen? Wenn ja, gern zu diesem Punkt eine PN senden.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.