@MRo Die Metro war die erste Uhr, die sie geliefert bekommen hatten. Sie war schon verkauft. @kdorn Beide Updates nur bewundert, die Lambda in Stahl ein kleines bisschen aufgezogen.
Die Metro Update ist, wie ich schon schon erwartet hatte , echt wunderschön am Arm. Vor allem die Größe und die Höhe machen sie etwas präsenter. Das graue Textilband ist was Farbe betrifft OK, ich finde es etwas zu dünn. Es passte jedoch prima zur Uhr. Die Tangente nachtblau ist zwar viel besser abzulesen als das Original, mir sagt sie nicht zu.
Sie hatten auch die Club Campus in orange. Leider keine Fotos gemacht. Vergessen, sorry. Sie hatten auch die TAngente Ärzte ohne Grenzen. Darauf waren sie recht stolz, da diese Uhr normalerweise nur in Boutiques verkauft wird.
Zum Schluss im September kommen 3 neue Autobahn Modelle. Sie konnten nicht extra erzählen, da es noch ein Geheimnis ist (NICHT MEHR). Auf den Fotos war die Zifferblätter geblurred. Die Bänder sind aus Metall mit Löchern. Die Mitarbeiterin beschrieb sie als old skool Racingbänder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.