Ja dann füge ich doch auch mal meine Diplomat Kleine Sekunde hinzu
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210723_145029.jpg
20210723_145029.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
... und nun endet der Freitag und es wird Zeit für die Nachtuhr.
IMG_0218_928 x 1024_N.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Als ich sie bestellte, wollte ich lediglich eine stark leuchtende Uhr für die Nacht. Mittlerweile kann ich sagen: Sie ist eine "bodengute" Uhr, perfekt gearbeitet und sehr ganggenau. Und das zu einem 3-stelligen Preis. Das Uhrwerk ist ein ETA 6498.1
@Theo ,, was erwartest Du nun von mir, Widerspruch, nun, ganz 'in der Tonne' glaube ich jetzt auch nicht. Es ist das originale Union Stahlband zur Uhr. Vielleicht sind/waren die ProduktdesignerInnen bei Union nicht zu solch feinen Empfindungen fähig
Hier nun noch'mal extra für Dich: Zeigerdatum am original Lederband
@SportBeta : ach Ulrich, ich danke Dir ! Möglicherweise ist es so wie Du vermutest. Aber vielleicht hatten sie bei Union ja auch schon den "Schrauber" im Visier, der mit strammem Griff dem Bulli an die Kupplung geht. Das ist dann vielleicht für die Uhr nicht so ideal, dem Band macht es eher nix. Das gezeigte original Band ist was feines.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.