@kdorn Zunächst einmal drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter zum Grillwochenende mitmacht, Karsten.
Und dann: Sehr schön, deine Turtle. Durch deine Fotos und durch Torstens Turtle-Neuzugang bin ich auf den Geschmack gekommen. Bin nur nicht ganz sicher, ob die Größe für mein Handgelenk wirklich geeignet ist.
Heute habe ich mich auch für eine Seiko entschieden. Die Prospex SPB079J1
@MRo Ja, Markus. Geht, glaube mir. Die Turtles sind so „rund“, die tragen sich sehr angenehm.
Heute wieder die SLA033, zum Abend GS SD:
brunemto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
6098F3E8-2349-416D-841A-A
636EF1B1-5136-4A8E-BAA8-C
A151B894-EA6C-4764-8FA9-0
6098F3E8-2349-416D-841A-A
636EF1B1-5136-4A8E-BAA8-C
A151B894-EA6C-4764-8FA9-0
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von kdorn im Beitrag #2Heute die Zeitlose, die sich langsam zu meiner Alltagsuhr entwickelt hat. Robust, leicht ablesbar und angenehm am Handgelenk.
Ein Grillwochenende steht bevor ... Viele Grüße Karsten
Nach nun geraumer Tragezeit meiner Turtle kann ich dir nur beipflichten, Karsten. Die Turtle hat das Zeug zur Alltagsuhr. Trotz ihrer Größe schmiegt sie sich gut am Arm an, ist daher sehr angenehm zu tragen und wirklich sehr gut ablesbar. Mehr Ugr braucht man eigentlich gar nicht.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
MRo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210717_231854.jpg
20210717_231854.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.