Hallo, der 1. Deutsche Minox-Club e.V., in dem ich Mitglied bin, lädt zu seiner Mitgliederversammlung in den Hessenpark in Neu-Anspach im Frankfurter Raum ein. Im Programm sind als Besichtigungspunkt die "Hessischen Uhrmacher" erwähnt. Sie haben eine informative Website und einige Angebote im Programm. Meine Frage: Hat jemand diesen Teil des Hessenparks schon besucht? Lohnt es sich? Wie waren die Eindrücke, sofern ein Besuch erfolgte? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Karsten, das überrascht mich sehr, dass es dort eine Uhrmacherschule gibt. Ich wohne ja nur ein paar Autominuten entfernt vom Hessenpark. Ein Grund mehr mal wieder hin zu fahren. Danke für den Hinweis. Ausserdem sehe ich an deinem Post wie wir hier so im Forum ticken. Ich bin zwar nicht Mitglied im Minox Club, aber der Firma doch verbunden. Ich fotografiere, zugegeben selten, mit meiner ECX. Ich habe zuletzt einfach kein Labor mehr für die MINOX Filme gefunden. Zumindest in Frankfurt und Umgebung. VG Uwe
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.