ich starte heute mit meiner aller aller neuesten: NOMOS Orion 41 Date Olive Gold
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1631857021060172995238552
Graue Hose, grüner Pulli: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Wouter van Willigen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1631857560208681733445701
Allzeit gute Zeit mit deinen "Neulingen" ! Allerdings solltest du der Orion mal einen leichten Schlag (von unten gegen die 6) verpassen. Dann rastet auch das Datum sauber ein.
Ich komm bei dem ganzen Nachurlaubsgedöns grad nicht zum wechseln….
Mimifreund
image.jpg
image.jpg
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Zitat von Theo im Beitrag #3Allzeit gute Zeit mit deinen "Neulingen" ! Allerdings solltest du der Orion mal einen leichten Schlag (von unten gegen die 6) verpassen. Dann rastet auch das Datum sauber ein.
Aktuell (10.45) ist das Datum passend im Fenster. Es war mir gar nicht aufgefallen, dass das Datum nicht suaber eingerastet war. Sollte das Problem rückkehren, dann bringe ich sie zurück für Wartung. Hammern werde ich sicherlich nicht!!!
Als ich die Update abholte (ich bekam nur €100,- Rabatt) hatte man verschiedene interessante Modelle im Sale. Z.B. eine Autobahn für €3000,- Also €800,- Rabatt. Allerdings die Orion nicht. Ich habe sie umgelegt und sie wieder bewundert. Der Verkäufer bestätigte sie auch als einen persönlichen Favoriten und verstand nicht, dass sie noch immer nicht verkauft war. Er sagte dann wortwörtlich "Irgendwann wird sie auch eine SALE-Uhr. Wir sind schliesslich kein Museum." Da habe ich durchgepackt und gesagt, dass ich beim richtigen SALE-Preis wirklich wirklich interessiert bin.
Tsja ...
Innerhalb 15 Minuten radelte ich mit, statt einer Traumuhr, zwei Traumuhren nach Hause. Man hat mehr als €800,- vom Preis abgenommen.
Für mich viel Geld. Aber in meiner jetzigen persönlichen Lage habe ich sie mir gegönnt. Schliesslich muss ich niemandem ausser mir verantworten .
MRo
20210917_144705.jpg
20210917_144705.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.