Also ich würde ja direkt ne 12er Box kaufen......., oder leg dir nen Beweger für die Automaten zu, das schafft in der Box schon mal 5 freie Plätze und ergibt bei nem 6er Beweger Platz für eine neue Automatik und neue Handaufzug
Zitat von TSIDNoch ne IWC???
Komm schon, ein Jahreskalender von PP wäre doch was feines. Und würde ausgezeichnet zu Dir passen - und zur Wempe Uhr. Und zur Nomos.
Jaaaaa, ich weiss, iss halt a bisserl teurer, aber Deine IWC ist ja auch nicht kostenlos, oder?
Die PP wäre zumindest meine Wahl.
TSID
Zu denen würde aber auch sehr gut eine Lange u. Söhne oder GUB passen.....bei ner dritten IWC wäre natürlich 3 x Deutschland und 3 x Schweiz in der Box, reizvoll wenn man auf solche Sachen steht (siehe Jörg ), für mich wäre das allerdings kein Argument.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Im Moment habe ich ja noch die goldene IWC, die habe ich bisher noch nicht verkauft. Vielleicht behalte ich auch die einfach erstmal, dann sind es 3x Glashütte und 3x Schaffhausen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zum Abschluß der Geschichte möchte ich euch natürlich noch verraten, dass ich mich tatsächlich von der Stowa verabschiedet habe und die Sinn Jubi 356 Nummer 3 an meinen Freund gegangen ist, der sie mir vor 6 Jahren schon empfohlen hat.
Das hat was
Jetzt gibt es immer den Uhrenvergleich bei unseren wenigen Treffen. Er ist übrigens Frankfurter:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also, meine Sinn 356 Jubi geht nicht mehr weg. Da müsste ich schon mehr als pleite sein
Ob mein Freund und Uhrenmentor seine mal abgibt? Glaube ich eher auch nicht, da er seine Sachen immer behält. Die Entscheidung die Uhr zu nehmen, kam auch nicht aus dem Bauch heraus. Er kannte die Uhr (bot mir bei meinem damaligen Verkauf meiner ja schon 1.000 Euro für die Aufbewahrung an ) und hatte 1 Woche Zeit zum Überlegen, da ich ihm von der Gelegenheit eine zu kaufen per Email erzählt hatte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.