Nein, ich habe versucht, etwas zu finden, aber Fehlanzeige! Ich muss aber darüber nicht traurig sein, was soll da schon groß kommen. Bestimmt wieder ein bereits bekanntes Modell mit anderem bunten Zifferblatt oder Armband. Ein Chronograph, den ich herbeisehne ist es bestimmt nicht. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Na das ist ja wieder etwas total Neues. Den 700 Käufern gratuliere ich schon heute zu diesen außergewöhnlichen Uhren! @susan: Sammelst du immer noch die Tetra-Serien? Dann wären es ja schon vier weniger, die in den Verkauf gelangen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn: Hallo Karsten, ja die Tetras mag ich weiterhin, mit der Folge dass die Modelle demnächst bei mir ankommen werden. Die Größe kann ich ja auch noch tragen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@roter.papagei: Das Band der Uhren ist so „ mittelbraun“ und glänzt sehr schön. Falls Dir die Farbe nicht zusagt, könntest Du es ja austauschen. Bis jetzt habe ich die off white und die red gesehen. Da passt das Band farblich sehr gut. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.