11ED704E-9529-45D6-928E-4CE9F2549D9B.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo, ich wollte hier meine Nomos - Sammlung kurz vorstellen, die bisher aus 16 mehr oder weniger seltenen Nomos-Schmuckstücken besteht. Ich würde die Sammlung gern ergänzen. Offen sind noch Barneys, Sternwarte, Toki und Fernweh. Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüße Thomas Köhler
Schöne Sammlung. Hast du am 18.5. auf demm Uhrforum auch schon gezeigt mit genau demselben Foto und genau derselben Frage. Soll ich dieses Posting jetzt als Anzeige lesen, oder willst du wirklich deine seltenen Uhren mit uns teilen? Ich hoffe auf die 2. Option.
ich bin in den Uhrenforen erst seit kurzem und kenne nicht die impliziten Regeln. Ich dachte beiden wären unabhängig voneinander und das ich auch teilweise verschiedene Sammler und Uhrenfreunde erreiche. Einerseits möchte ich meine Sammlung natürlich teilen und ich freue mich über Rückmeldung und Anregung, andererseits hoffe ich natürlich auch, dass sich vielleicht jemand meldet und eine Ergänzung beitragen kann.
eine schöne Nomos-Sammlung, die du bisher zusammen gebracht hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bemühung, diese um weitere schöne Exemplare zu ergänzen.
Vielleicht hilft ja dein Versuch über einzelne Uhrforen fündig zu werden und wünsche dir viel Glück dabei.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo Markus, danke. Es wird jetzt noch eine KaDeWe dazukommen und vielleicht noch eine google. Dann sind noch zwei Plätze frei. Wenn dir mal eine Sternwarten, Fernweh oder Barneys auffallen sollte, gern Bescheid geben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.