Dem schließe ich mich vollumfänglich an: Herzliche 💌Glückwünsche Dir lieber Martin zu Deinem Geburtstag!!! -würde mich so sehr freuen Dich und Euch bald einmal wieder zu sehen....., im Heidehof oder wo auch immer 😀
Ja und auch Du @longus ,alter Graveur, habe Dich vermisst 🙂 Ulrich
Lieber Martin, nachträglich erreichen dich meine Glückwünsche zum Geburtstag. Spät aber nicht minder herzlich. Mögen deine Uhren dir immer die richtige Zeit anzeigen, denn du weißt ja auch, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ohje, ich habe eine lange Forumspause gemacht, und erst jetzt lese ich diesen Thread. Ganz lieben Dank, @Longus 04 und alle anderen Gratulanten! Ich freue mich sehr! Auch übrigens über Nachrichten, die mich direkt per (Forums-)Mail oder sonstige Kanäle aufs iPhone erreicht haben.
Zum Zeitpunkt des Geburtstags war ich im Urlaub in Schweden. Leute, das war so schön! Da kommt man wirklich wunderbar runter.
Und nein, Markus Longus, Bratschen sind nicht immer spät! Nur manchmal - so wie Violinen und Celli auch. Oder so manch ein Spieler von S04
Herzliche Grüße in die Runde, ich komme jetzt wieder öfter... Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.