Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich finde sie auch schön. Habe aber schon die 42 in blau. Die ist in der Größe richtig maskulin. Daher weiß I h nicht, ob die kleinere Variante in meiner Summlung passen wird. Aber die Grüße Club werde ich sicher bei meinem Konzi anprobieren!
Unglaublich was Nomos aus der Modelllinie "Club" gemacht hat. Da ziehe ich meinen Hut vor. Und den Designern und Produktstrategen kann man zu dieser Diversifikation gratulieren.
Bevor die ganzen neuen Varianten mit farbigen Zifferblättern, die Linie "Campus" und neomatik kamen, war diese Serie für mich total langweilig, ich fand sie ziemlich bieder und dachte das sdie Serie auslaufen würde.
Heute scheint es die Linie zu sein, wo am meisten passiert und die sich offensichtlich gut verkauft. Diese neuen Modelle am Stahlband gefallen mir endlich mal wieder richtig gut und ich werde sie mir ansehen. Kaufen werden ich sie nicht, weil sie kein Datum haben und der Wettbewerb für ähnliches Geld deutlich bessere Werke (Gangreserve, Ganggenauigkeit, Antimagnetismus) bietet.
Zwei Kritikpunkte:
1. Hörnchen weiterhin zu lang. Wenn man am Gehäuse arbeitet, hätte man das anpassen können. Der s.g. "Lug to lug" ist zu groß.
2. Die Lünette der "Club" leider sehr kratzempfindlich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.