Muss man das eigentlich als Geldwerten Vorteil versteuern wenn man vom ungeheizten Homeoffice ins geheizte Büro geht?
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
870E9B70-02D4-4D9E-A35E-8
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Nobi58 Für alle Metro Fans trage ich heute die Stadtschwarz Datum.
Wouter van Willigen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1665731848174739195399300
Nobi58
2022-10-14_09-22-59.jpg
MRo
20221014_093745.jpg
20221014_093745.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo ,mit den 556ern in den vier Farben hat Sinn scheinbar sehr erfolgreich eine 'Limitierten-Edition' -jeweils 400 Stück- herausgebracht. Bei Sinn ausverkauft und inzwischen teils für weit über UVP gehandelt. Gratuliere; schön anzusehen sind sie ja
Bei mir freut sich heute eine Patientin über die gelungene OP
Hallo @Wouter van Willigen, habe nicht selbst revisiert, das hat Daniel Malchert in Quedlinburg für mich übernommen -hatte darüber letzte Woche berichtet. Es wurde insbesondere das Werk zerlegt, gereinigt, frisch geölt etc. Äußerlich wurden die Drücker, die Krone, die Zeiger, das Glas und der Boden ersetzt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.