Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schon bei Strltman in Den Haag. Entschuldigt die schlechten Fotos3.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230304_162528.jpg
20230304_162540.jpg
20230304_162618.jpg
20230304_162627.jpg
20230304_162637.jpg
Übrigens gebe ich @kdorn hier 100% Recht. Diese beide Versionen sind IMHO nicht notwendig. In irgendeiner Form blau haben wir diese schon gehabt. Der Verkäufer stimmte hier zu. Er möchte lieber, dass Nomos sich auf Lieferzeiten konzentriert als sich immer wieder neue Varianten auszudenken.
Apropos Lieferzeiten: die Nomos Club 37 in grün Petrol ist bei Ihnen nur 1x geliefert, 6x jetzt in Bestellung. Wahrscheinlich 8 Monate Lieferzeit.
Apropos eine Chrono Funktion (auch ein Wunsch von @kdorn): der Verkäufer sagte, er verkaufe im Moment überhaupt kaum Chronos. Also die Wahrscheinlichkeit, dass bei Nomos in Zukunft ein Chrono Modell präsentiert wird, wäre nach ihm eher unwahrscheinlich.
Hallo, wenn Nomos die Farben ausgehen sollten, hätte ich noch einen Vorschlag: Neuauflage von jeder limitierten Uhr. Als Erkennungsmerkmal würde ich dem Rotor ein neues Design verpassen. Das wäre doch ein weiterer Fortschritt im Nomos-Uhrenbau. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo, immer wieder toll, was für Uhren Berliner Blau entwickelt. Da kommen wirklich farbliche Highlights aus den Stiften. Warum eigentlich immer als Basismodell die Tangente? Wenn ich bei uns in die Schaufenster der Konzis sehe, dominieren die Club, die Tangente und die Orion. Waren die neuen Modelle alle Ladenhüter? Bitte mal nachdenken! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.