Gerade kam ein Newsletter, in zwei Tagen gibt es wohl wieder neue Farben.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2508.png
IMG_2509.jpeg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, beim letzten Newsletter (also bei dem oben stehenden) ist mir aufgefallen, dass er in englisch kam. Nomos wird also international! war dies nur ein Versehen oder stehe ich in der Versandkartei jetzt in einer falschen Empfängerliste? Alle Links führten ebenfalls auf englischsprachige Seiten. Ich konnte auf deutsch switchen, es war aber nicht so übersichtlich wie eigentlich üblich. In welcher Sprache kamen eure Newsletter? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das trifft nicht meinen Geschmack. Aber ich glaube die kommen bei jüngerem Publikum gut an. Ich finde den Einstiegspreis für eine Deutsche Manufakturuhr sehr fair. Eine Campus war auch meine erste Nomos. Ich glaube ich habe neu so etwa 650 Euro bezahlt. Da war aber ein guter Preisnachlass dabei. Der Händler wurde dann später auch nicht mehr von NOMOS beliefert.
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.