Dachte für weniger als 100€ wäre das vielleicht was für die Freizeit. Nach ein paar mal tragen versagte sie aber ihren Dienst. Der Sekundenzeiger lief zwar noch. Stunde und Minute liefen aber nicht weiter. Amazon hat sie jetzt ohne Probleme zurückgenommen und ich muss mir wohl doch was robusteres wasserdichtes suchen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da nimm doch endlich eine Citizen Promaster im limitierten Set von uhrendirect.de Ich höre mich zwar schon wie ein vertreter von Citizen oder ein Verkäufer von uhrendirect an, aber egal, für 179€ mit Kautschukband und Metallband plus Bandwechselwerkzeug und Tasche in blau oder schwarz einfach unschlagbar! Kann man auch mal am Strand unbeaufsichtigt lassen. Ist mir alle mal lieber als eine hochwertige Uhr zu versauen oder zu verlieren und noch besser als einen Rolex Fake zu kaufen, um dann mit der Ausrede aufzuwarten: Urlaubsuhr, will meine Echten schonen.
Das habe ich schon sooo oft gehört.
Mit der Promaster ist man im Urlaub meist in guter Gesellschaft: Wassersportler sind nette Menschen und auch Uhrenkenner stehen einer Promaster immer positiv gegenüber.
Zum Thema China: ich denke auch, da wird noch viel kommen. Ich hoffe, es gibt dort auch echte Traditionsanbieter, die den Sprung in die heutige Zeit schaffen!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da nimm doch endlich eine Citizen Promaster im limitierten Set von uhrendirect.de Ich höre mich zwar schon wie ein vertreter von Citizen oder ein Verkäufer von uhrendirect an, aber egal, für 179€ mit Kautschukband und Metallband plus Bandwechselwerkzeug und Tasche in blau oder schwarz einfach unschlagbar! Kann man auch mal am Strand unbeaufsichtigt lassen. Mit der Promaster ist man im Urlaub meist in guter Gesellschaft: Wassersportler sind nette Menschen und auch Uhrenkenner stehen einer Promaster immer positiv gegenüber.
Jörg
Hallo Jörg,
überlege gerade mir eine "Arbeitsuhr" zuzulegen.
Kann man mit dem erwähnten Bandwechselwerkzeug auch das Armband kürzen (dünner Arm). Die Promaster gefällt mir ganz gut...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja. Kann man. Ich bin einfach ins nächste Kaufhaus gegangen. Der nette Verkäufer am Service hat es umsonst gemacht. Das Band läßt sich kürzen. Zudem hat man noch die Tauchverlängerung um auch mal schnell das Band zu lockern. Absolut zu empfehlen. Vor allem bei dem Preis. Jörg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.