Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Verräts du uns, wo du die Auguste Reymond Charleston in der TCM-Edition jetzt noch herbekommen hast? Wenn ich mich recht entsinne, gabs die vor etwa 2 Jahren mal bei Tchibo zu einem echten Kampfpreis.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
forum.watchtime.ch Sales Corner und der Preis war noch besser als vor 2 Jahren Gleich bekomme ich noch ein Kauffmann Krokoband (echt und echt schwarz!) dazu, dann ist das ein Schnapp.
Die Uhr kostet so neu 495 Euro. Der Unterschied: unten steht miniklein TCM und das Band war wohl eine Katastrophe. Aber das ist mir eh immer egal, ich mache immer eigene Bänder dran (Kleider machen Leute - Bänder Uhren!).
Die behalte ich, verstösst nicht gegen meinen Ehevertrag und die emotionale Bindung sollte auch klappen
Dann hast du tatsächlich ein klasse Schnapp gemacht. Kann mich nämlich noch an den Tchibo-Hammerpreis erinnern. Damals hatte ich noch keine Ahnung von Uhren und der Preis erschien mir hoch. Aber jetzt mit etwas mehr "Uhren-Sachverstand" ärgere ich mich immer noch, dass ich damals keine gekauft habe...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.