Nachdem es in fast jedem Uhrenforum einen Thread über Prominente welche die jeweilige Marke tragen gibt fange ich diesen auch mal hier an.
Ich habe bisher gelesen bzw. gesehen:
den Schröder Gerd (Tangente, gelesen das Geschenk von Frau) Stoiber Ede (Tetra, Info aus anderem Forum aufgenschappt, stimmt das?) Frank-Walter Steinmeier (im Focus gesehn) Harald Schmidt (Tetra, Info aus anderem Forum aufgenschappt, stimmt das?)
So, da hören meine Kentnisse auf. Bin gespannt wen Ihr kennt...
Sieht irgendwie nach Nomos aus, Gehäuseform, die blau schimmernden Zeiger, die Nähte und das Band. Aber es sind zuviele Flecken auf dem ZB die nach Zahlen aussehen (vor allem auf der 3, da fällt mir keine Nomos ein die dort eine Zahl hat), deshalb denke ich es ist ein anderes Fabrikat.
Ich habe gerade mit dem Juwelier Josef Pulferer wegen der NOMOS Tangente Millenium Lienz gesprochen. Dabei hat er mir gesagt, dass unranderem folgende prominente so eine Uhr haben: Bill Clinton, Roger Moore und Silvester Stallone.
uups, dann hätten wir sie ja ersteigern müssen auf ebay! ich werde am wochenende nach las vegas fliegen und mir den neuen rocky film ansehen. mal schauen, was der alte sylvester da so trägt. er hat ja bspweise den boom um panarei ausgelöst. nomos ist aber wohl eher zu zart für seine arme...
ja, zumal der Listenpreis für dieses Modell 1400,-- € ist, da waren die 500 € ein absolutes Schnäppchen, zumal Jos Pirkner inzwischen 79 und ziemlich berühmt ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.