Meine Freitags-Uhr heute, wie solls anders sein: Die neue Stowa Exima PUW 560 - Noch ohne Straußenband...
@Jörg
Mir gefällt der "normale" Tangomat wesentlich besser als der OE. Auch wenn der OE sicherlich seine Vorteile hat (Leuchtziffern, limitiert), finde ich noch immer, dass eine "normale" weiße Tangente oder der weiße Tangomat die NOMOS-Uhren schlechthin sind.
Ich mag auch die etwas gelblichen Indizes der OE nicht besonders...
Du weißt ja, Geschmäcker können wirklich sehr verschieden sein (du magst das Design der Exima z.B. ja auch nicht unbedingt).
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dann bringe ich noch etwas mehr Farbe in die Tangomatendiskussion:
Passend zum neuen schwarzen ThinkPad der schwarze Tangomat, und das war die Woche:
Rosenmontag Die legendäre Faschingsparty in Saalbau in Neuhausen mit Guggenmusik, tollen Leuten und super Stimmung. Ansonsten ist im Raum Stuttgart ja faschingsmäßig nicht viel geboten.
Dienstag Meine neue Bahncomfortcard ist in der Post, Auch ein Hörbuch ist wieder dabei. Leider immer noch dasselbe wie letzte Jahr (braucht jemand eine Version von“Sherlock Holmes und die tanzenden Männchen?). Irgendjemand sollte der Bahn mal ein vernünftiges CRM System verkaufen damit sie wissen, was sie ihren treuen Kunden schon gegeben haben.
Mittwoch Im Regionalexpress nach Oberschwaben liegt ein Werbezettel für den „Flirt-Express“ der Bahn. Wer am Valentinstag „zum Single-Dating in der Bahn“ treffen will kann sich unter http://www.bahn.de/flirt-express anmelden.
Freitag Das Wochenende steht vor der Türe, da muss ich mich jetzt um Darth Vader (das neue Notebook) kümmern, unter Windows ist das leider immer viel Arbeit bis die Programme installiert sind, die Daten übernommen sind und alles wieder so läuft wie bisher.
Ach ja, und Silber hat heute die 17$ Marke genommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertSchenk doch die OE Deiner Frau - dann bleibt sie wenigstens in der Familie.
Sie hat ja schon eine Tangente! Der Tangomat ist zu groß für sie! Mein Bauch sagt im Moment: weiße behalten, OE weg. Muss mal darüber schlafen
Der weiße Tangomat ist natürlich die klassische NOMOS, wie die Tangente, nur ne Nummer größer. Der OE ist nicht mein Fall. Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich den normalen Tangomaten behalten. Man kann den einfach öfters tragen als die orange OE Version. Ich habe sie bei dir ja auch schon live gesehen, sie wirkt in Natura besser als auf den Bildern, ein gewisser "vintage touch", aber irgendwie passt das nicht zum geradlinigen Design des Tangomat, da würde ich mir ne andere Uhr suchen. Aber ich muss die Wahl ja auch nicht treffen. Ich habe mich ja schon für den schwarzen Tangomaten entschieden und mit hellem Zifferblatt udn blauen Zeigern habe ich die Wempe. Die beiden Entscheidungen habe ich noch keine Sekunde bereut.
Hallo aus Indien nach Indien, nix wars mit Armbandshopping, ich hatte mal wirklich gar keine Zeit. Zumindest nicht zu den Zeiten, als der Laden offen hatte
Brunemto: super Uhr, gefällt mir immer besser. Beide Daumen hoch.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.