Nix neues bei mir, immer noch in Indien, immer noch eine Toolwatch, aber leider kann man die 2. Uhrzeit nicht auf die 4,5 Stunden Zeitunterschied einstellen, ohne auch die Heimatzeit zu verstellen. Was solls, Alles geht eh nicht
Morgen geht´s zurück in die Heimat, Euch wünsche ich ein schönes WE.
Musst du Frank Müller kaufen! Da gehen auch halbe Stunden! Oder kaufe dir eine der berühmten HMT Pilot für den rechten Arm...
Bei mir ist es heute die IWC 3741, da ich später zu einem gut besetzten Leichtathletik-Meeting gehe. Da brauche ich einen kleinen verläßlichen Chrono an meiner Seite.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Spottet ruhig. Wenn ich rekapituliere, habe ich tatsächlich nun alle Uhren mit mir emotional verheiratet. Nur eine steht auf dem Prüfstand: meine limitierte von Oeding-Erdel, mein Tangomat. Die Uhr ist super, aber mir fehlt die klassisch weiße ohne Datum. Ich werde sie halt kaufen, ein paar Tage neben meine legen und dann entscheiden. Ist ja auch kein Risiko, denn beide Uhren sollten sich verkaufen!
Falls ich die weiße behalte, ist sie auch schon "verheiratet", heute ist der 08.02.2008 und gestern war Neujahr nach chinesischem Kalender, die 8 steht für Glück. Leider war unser neues Jahr 2008 überschattet von 2 extremen Ereignissen, die sich Gott sei Dank jetzt wieder nach vorne entwickeln. Daher habe ich zum Chinese New Year (neben dem das meine Frau Chinesin ist) noch mal einen anderen Bezug.
Zitat von joergseifertSpottet ruhig. Wenn ich rekapituliere, habe ich tatsächlich nun alle Uhren mit mir emotional verheiratet. Nur eine steht auf dem Prüfstand: meine limitierte von Oeding-Erdel, mein Tangomat. Die Uhr ist super, aber mir fehlt die klassisch weiße ohne Datum. Ich werde sie halt kaufen, ein paar Tage neben meine legen und dann entscheiden. Ist ja auch kein Risiko, denn beide Uhren sollten sich verkaufen!
Falls ich die weiße behalte, ist sie auch schon "verheiratet", heute ist der 08.02.2008 und gestern war Neujahr nach chinesischem Kalender, die 8 steht für Glück. Leider war unser neues Jahr 2008 überschattet von 2 extremen Ereignissen, die sich Gott sei Dank jetzt wieder nach vorne entwickeln. Daher habe ich zum Chinese New Year (neben dem das meine Frau Chinesin ist) noch mal einen anderen Bezug.
Jörg
Kann ich gut verstehen, für mich muss auch zumindest eine klassisch weiße Nomos (natürlich MIT Datum ) im Haus sein, alle anderen kann ich mir nur als Abwechslung vorstellen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Dann aber mal die Masterfrage, die mir schon ein nettes Mitglied beantwortet hat:
soll ich meine Oeding-Erdel behalten, weil besonders oder "reicht" der weiße Tangomat? Beide halten ist nicht mal ein Geldthema. Ich brauche nicht 2 Tangomaten, oder?
Eine andere weiße Nomos ist nicht in Sicht: Orion, Tetra, Ludwig, Tangente zu klein, die Club und die Sport sind nicht weiß.
Hallo Jörg! Ich bin´s wieder! Verkauf´ mir die OE für kleines Geld, damit ich sie für dich aufbewahren kann. Wenn dann die Reue kommt, meldest du dich nochmal bei mir. Gruß W.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.