Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
so, der Verkauf hat prima funktioniert. Wir haben uns bei "Käfer" im Flughafen Köln getroffen. Der Käufer machte einen sehr guten Eindruck. Mein Geldscheinprüfgerät (ein EURO Prüfstift) war mit schon fast peinlich. Nun habe ich für beide revisionsbedürtigen IWC's 6000,- EURO erhalten - und schon grüble ich über was Neues nach.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
uralte Breitling Superocean in Zahlung gegeben - 500 EURO draufgelegt - Sinn 756 UTC erworben. Die Sinn hat ein sagenhaftes Preis/Leistungsverhältnis und scheint für mich Grobmotoriker genau das Richtige zu sein.
langsam beginnt jetzt meine Sammlung zu schrumpfen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.