Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Sabine Die Restbestände der Antea bei Stowa erfeuen sich ja großer Beliebtheit. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Schauer dieses Modell aus dem Programm nimmt. Es ist für mich die stimmigste, weil ohne Datum (das ETA-Datum ist nach wie vor nicht mein Fall - passt nicht zur Uhr !) Naja, Glück für dich. Super Uhr, zum super Preis ! Und jetzt wird sie sogar selten !
Am krassesten finde ich den Vergleich der Antea mit der Mini-Damenuhr . Wie habt ihr Frauen, das früher gemacht? Habt ihr die Uhrzeit geschätzt oder hattet ihr immer eine Lupe dabei?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von murphy Hmmm. Herr Nickel bei L&S hat sich mit unserem Namen auch schon ein bisschen schwer getan. "Die Herren vom Internet-Forum - speziell Nomos..."
Wobei die Formulierung in ihrer ganzen Unbeholfenheit schon lustig war. Für mich klang das eher so, als wäre Forentum und Internet in Gänze nicht seine Welt :)
@edit: Aber sein Engagement und die Uhren war über jeden Zweifel erhaben! Internet kann, aber muss nicht, Uhren müssen sein :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.