Zitat von TSIDJa, der Herr war ein wenig konsterniert.
"DASS sind die Typen vom INTERNET FORUM!!!!!! Scarring is just my job!!!"
Aber die uhren haben einiges wieder wettgemacht, oder?
Nun ja, es gibt auch Internetforen, mit denen man tatsächlich lieber nicht in Verbindung gebracht werden will.
Wir können froh sein, daß es hier etwas beschaulicher bzw. höflicher und, allgemein gesprochen, netter zugeht. Wobei das natürlich der Verdienst eines jeden einzelnen Teilnehmers ist.
Das Treffen war für mich der Beweis, daß unser Forum offensichtlich überwiegend ganz "normale" aber vor allem fachkundige und ehrlich an der Materie interessierte Teilnehmer hat.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudach @Franz: Wäre es nicht langsam an der Zeit, dieses Forum auch "offiziell" in "Forum für Freunde (deutscher) Uhren" umzubenennen?
Es heißt ja "Privates Forum über NOMOS Uhren - und andere Uhren aus Glashütte" und ich glaube das passt ja ganz gut nachdem wir jetzt auch noch alle von Lange angefixt sind.
Die Anteamanie wird sich sicher wieder legen wenn der Ausverkauf bei Stowa durch ist. Für mich gehören bei der Uhr zwei Dinge zusammen: Das Werk ist schließendlich das was die Uhr ausmacht, aber auch das Gesicht ist wichtig. Für mich hat die Antea zwar ein nettes Gesicht, aber Tangente / Tangomat gefällt mir trotzdem besser. Und über das Herz der Uhren, die Werke brauchen wir ja nicht weiter zu reden ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.