Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes hat geschrieben: Glückwunsch, wenn das so weitergeht müssen wir noch ein Stowa Forum aufmachen :-) MSB hat geschrieben: Ich habe schon wieder bei Stowa bestellt!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wheutefmattes hat geschrieben: Glückwunsch, wenn das so weitergeht müssen wir noch ein Stowa Forum aufmachen :-) MSB hat geschrieben: Ich habe schon wieder bei Stowa bestellt!
Auweia und Gruß W.
war natürlich nicht ernst gemeint, ich habe inzwischen ja auch noch ein zweites Forum und das reicht mir. Mit Stowa kann ich mich nicht unbedingt identifizieren, wenn schon ETA Werke, dann gleich Steinhart :-)
Danke für die Glückwünsche. Die kleine alte Dame freut sich über den großen Bruder:
Jetzt werden wir sie mal in den nächsten Tagen wieder etwas aufpeppen. In ihr tickt ein 17-steiniges Durowe Werk. Es macht einen guten Eindruck und läuft auch. Aber außen - oh je - sie lag lange unbeachtet in einer Schublade.
Ganz eurer Meinung! Mir ist diese Sowamanie auch suspekt bis unheimlich. Vielleicht können mir die Betroffenen beim Forumstreffen dieses starke Zwangsverhalten erklären
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.