Zu meiner weißen Tangente hat sich jetzt eine schwarze gesellt:
Nomos Tangente Sport Index
Die TSI ist mit seinen 36,5 mm optimal für meine dünnen Arme. Sie ist eine echt tolle Ergänzung zu der weißen Tangente.
Jörg (wer sonst ) hat mir empfohlen ein braunes Band auszuprobieren. Hat da jemand evtl. ein paar Bilder? Braunes Nomos-Band oder vielleicht ganz was anderes?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das BOB-Band ist eine Alligator-Prägung auf Kalbsleder für ca. 25 EUR. Sind die RIOS-Bänder wirklich soviel besser, oder meinst du die Echt-Kroko-Bänder? Die kosten ja nunmal meistens über 100 Piepen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Na, geht doch! im Übrigen ist das Band an der Viro in natura auch nicht schön! Warum auch immer, haben sie da gespart! Ansonsten ist die Union gar nicht schlecht!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.