Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mit Zwergen ist es so eine Sache. Sie haben verschiedene Charaktereigenschaften die man nicht unterschätzen sollte. Einige können auch englische Lexika interpretieren und sind doch plötzlich verkäuflich.
@murphy: Richtig erkannt, es ist die Montagsblau von Franz. Danke noch mal an Franz, dass Du Dich von ihr getrennt hast. Wir wollten schon lange eine aus der Super30 Serie. Und diese war unser Wunschmodell.
Frage an alle: Warum heißt sie Montagsblau? Hat es mit Herrn Montag zu tun, oder ist eventuell der "blaue Montag" gemeint
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertHei ho, hei ho - nun sind wir alle froh:
Nur das Bettchen ist jetzt schon wieder zu klein
@murphy: Richtig erkannt, es ist die Montagsblau von Franz. Danke noch mal an Franz, dass Du Dich von ihr getrennt hast. Wir wollten schon lange eine aus der Super30 Serie. Und diese war unser Wunschmodell.
Frage an alle: Warum heißt sie Montagsblau? Hat es mit Herrn Montag zu tun, oder ist eventuell der "blaue Montag" gemeint
Liebe Frau Seifert!
Eine schöne Sammlung haben sie da!
Nur gaaaanz ehrlich: rechte 3er Hälfte Tetra, Tangomat, Tangente - perfekt. linke 3er Hälfte muss sein Tetra, blauer Montag, Sport Index
Ich nehme ja an: rechts eher Mann, links eher du, oder?
Ich sage es nicht gerne: die Club fällt ab. Die wird viel liegen. Die Index ist super. Eine bunte Tetra hat was. Die Blaue ist der Hammer!!!
Jörg
Aber wahrscheinlich habt ihr noch nie eine Uhr verkauft, oder?
Mein lieber Herr Seifert, die Reihenfolge ist nicht willkürlich gewählt, sondern entspricht der Reihenfolge der Anschaffung. Freut mich aber schon, dass Du dieses Mal nicht die Bänder kritisierst. Deine Einschätzung bezüglich Verkauf ist korrekt. Tut mir leid. Hier noch zwei Bilder von heute nachmittag - ein Traum in blau -
Und hier nun das Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen vor den sieben Bären (oder ging der Text etwas anders ):
@ Franz: Danke für den Hinweis bei Wikipedia, hatte auch eher vermutet, dass die Bezeichnung auf den blauen Montag zurückzuführen ist.
Der blaue Zwerg scheint sich bei richtig wohl zu fühlen, bei mir hätte er wahrscheinlich eh dauernd Streit mit dem roten gehabt. Außerdem ist bei mir schon was anderes im Anflug, diesmal was sehr klassisches.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.