Ich würde gerne in die Box mal direkt von oben gucken. Du zeigst leider mehr die Innenseite des Deckels der Box als die tollen Uhren. Machst Du noch ein Photo? Sind das alles Nomos in der Box? Mit der 7. kannst Du dann jeden Tag in der Woche eine andere anlegen.
Ergänzung: Du bist Schneewittchen und die Uhren sind die Zwerge?
Das Photo reiche ich dann nach, wenn der 7. Zwerg angekommen ist. Ja, es sind alles Nomos. Nein, ich bin nicht das Schneewittchen - es ging nur um eine nette Überschrift mit einer 7.
Vorerst nochmal dieses, aber das hatte ich schon einmal eingestellt:
Und jetzt, wo ich das Bild sehe, stelle ich fest, dass es ja bereits 7 Zwerge sind. Au weia, dann haben wir ja demnächst einen Zwerg mehr. Oder die Sonnenuhr ist das Schneewittchen
Die Box haben wir am Montag in Glashütte in der Betriebsverkaufsstelle gekauft. Sie ist schon gebraucht - eben Original Nomos - leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber gerade die machen ja für mich als Sammler den besonderen Reiz aus. Eine Box, die bei Nomos benutzt wurde - stark. Der Preis war ok. Und als Zugabe gab' es das englische Lexikon, einen blauen und einen orangenen Bleistift, ein braunes Büchlein für Notizen und noch ein paar Postkarten - alles für nothing -. Sehr großzügig. Vielen Dank noch mal.
Zitat Sabine: ... Und als Zugabe gab' es das englische Lexikon, einen blauen und einen orangenen Bleistift, ein braunes Büchlein für Notizen und noch ein paar Postkarten - alles für nothing -. Sehr großzügig. Vielen Dank noch mal.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute abend hat der siebte Zwerg um Einlass gebeten. Aber er war so erschöpft von der Reise, dass wir erst morgen Fotos machen. An einem wunderschönen Montag bei blauem Himmel kam die Nummer 1.000
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.