Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Falko: Glückwunsch zur neuen Errungenschaft; ist bei mir aus der Serie Wempe 100 unter den Top Ten, genauso wie übrigens "Wirtschaftskapitän"; diese Uhr habe ich letztes Jahr bei WEMPE in Bremen im Schaufenster gesehen. Mein Favourit ist allerdings nach wie vor FERNWEH
Heute die TEN, nachdem ich die letzten Wochen meine alte GUB mit neuem RIOS Band eingetragen habe.
BJH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0022 Tangente schwarz
Ich musste heute unbedingt mal wieder zu dieser greifen:
Jetzt zum späteren Freitag Nachmittag ruht auch das Telefon mal ein wenig und bei dieser Stille im Büro kann ich am Scheibtisch sitzend das verhältnismäßig langsame Ticken des Werkes gut hören.
@ Falko: Glückwunsch zur Sylvester Tangente. Die hatte ich auch in der Bucht gesehen, aber sie war nicht mein Favorit (da hast Du ja Glück gehabt )
Ich trage heute die Blaubeerblau:
Gestern habe ich alle zwei Stunden die Uhr gewechselt - muss wohl am Wetter gelegen haben.
Nochmal an Falko: Jetzt hast Du genau so viele Nomos Uhren wie ich 5 Stück. Denn von unseren insgesamt 8 darf ich mir 3 immer nur ansehen - die helle Tetra, der Tangomat und die Montagsblau gehören meinem Mann.
Wow! Die Martin Braun gefällt! Ist das die Eos Boreos oder so ähnlich? Tolle Uhr! habe ich mich vor Jahren auch mal für begeistert. Ist aber recht teuer!
Ich war heute morgen in der Eifel Auto fahren mit meinem Tangomaten. Heute abend geht es noch zu IKEA, leider habe ich keine Schweden uhr und meine IKEA Tetra ist zu groß Also wird es wohl die Promaster! Die muss mal raus, sonst rostet sie mir noch ein!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gestern waren wir bei Willy Astor im ausverkauften Theaterhaus in Stuttgart und haben unsere Lachmuskeln trainiert. Wer Willy Astor nicht kennt sollte einfach mal bei YouTube seinen Namen eingeben und ein paar seiner Stücke anhören. Beim signieren seines Buches „Unverrichter der Dinge – Humor direkt vom Erzeuger“ nach der Vorstellung konnte ich sehen, dass er auch einen guten Uhrengeschmack hat. Am seinem Arm entdeckte ich eine Saxonia Automatik von A. Lange & Söhne.
Dein Wochenbericht ist aber ganz schön mager ausgefallen. Schade, aber vielleicht kommt noch ein Nachtrag
Nach über 20-jährigem Koma, habe ich meiner Jugenduhr wieder Leben einhauchen lassen und für neuen Durchblick gesorgt.
Ist zwar nur ne Quarz, aber irgendwie hänge ich an meinen alten Sachen - und vom Design her ziemlich zeitlos.
Schönes Wochenende!
MatthiasS
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geneve.jpg
Dein Wochenbericht ist aber ganz schön mager ausgefallen. Schade, aber vielleicht kommt noch ein Nachtrag
Willi Astor war sicher das Highlight diese Woche, viel mehr gibt es nicht zu berichten, hatte einfach viel zu tun und musste noch ein bisschen trainieren damit ich am Sonntag bim EZ-City Lauf nicht schlapp mache.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.