Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von kwipImmer wieder schön diese SUMO ... ist da eigentlich auch ein 6R15 drin? Hatte meine Spirit mal auf einer Witschi, gruselige Gangwerte, aber schön :)
Ich, heut', mit meiner Tangente, die nach einer Entmagnetisierung wieder läuft wie eine Eins!!!!!
Meine geht leider deutlich nach. Das liegt aber vielleicht an den neuen, schwereren Zeigern. Die Uhr wurde nach dem Umbau nämlich noch nicht neu justiert
Zitat von murphyYes! Die Jungs von Tooltime hätte ihre wahre Freude. Das ist "real hardware"!
Die muss ich mir bei Gelegenheit mal live anschauen!
Ja, sehr gerne. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche mal!?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Gestern waren wir bei Willy Astor im ausverkauften Theaterhaus in Stuttgart und haben unsere Lachmuskeln trainiert. Wer Willy Astor nicht kennt sollte einfach mal bei YouTube seinen Namen eingeben und ein paar seiner Stücke anhören. Beim signieren seines Buches „Unverrichter der Dinge – Humor direkt vom Erzeuger“ nach der Vorstellung konnte ich sehen, dass er auch einen guten Uhrengeschmack hat. Am seinem Arm entdeckte ich eine Saxonia Automatik von A. Lange & Söhne.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.