Da ist man mal einen Tag nicht online, und schon verpasst man was!
Zitat von fmattes
Was heißt denn hier "Pilot - B-Dial - LS"? Black-Dial? Gibt es die Pilot auch mit einem anderen Ziffernblatt als schwarz? Oder B-Ware, weil die Inderin, die den Schriftzug "Pilot" aufgebracht hat, an dem Tag zu zittrig war?
Zitat von fmattes
Die Bänder erklären zumindest, weshalb die Uhren teurer waren, als mit Gummiband in Indien gekauft. Andererseits wird dem Gummiband ja eine nicht unerhebliche Bedeutung bei der Fliegeruhr zugeschrieben: hinter feindlichen Linien abgeschossen, führt selbiges beim Schlucken zum sofortigen Tod
Glückwunsch Franz, daß sie endlich geliefert haben. Ich bin zuversichtlich, daß Du sie über kurz oder lang verkauft bekommst. Das Interesse ist zumindest relativ hoch. Schau oder schreib auch mal im "Poor Man's Watch Forum" (http://www.pmwf.com). Dort wird ab und zu gezielt nach hmt gefragt.
Wann bestellst Du die Janatas?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich werde die Uhren erst mal bei ebay für 95€ + Versand anbieten. Wenn jemand aus dem Forum eine haben möchte kann er sich per PN bei mir melden, er kriegt sie dann für 90 € inkl. Versand in D
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.