Zitat von jmbaudach Was heißt denn hier "Pilot - B-Dial - LS"? Black-Dial? Gibt es die Pilot auch mit einem anderen Ziffernblatt als schwarz? Oder B-Ware, weil die Inderin, die den Schriftzug "Pilot" aufgebracht hat, an dem Tag zu zittrig war?
Wann bestellst Du die Janatas?
Ja, es heißt Black-Dial, irgenwo habe ich auch schon ein Bild mit einem hellen Blatt gesehen.
Wenn ich die Hälfte verkauft habe bestelle ich wieder Uhren, dann auch janatas und Janata Deluxe.
Meine Uhren kommen übrigens aus der Fabrik in Srinagar in Kashmir, die in dem Artikel oben erwähnt wird. Die Lieferung hatte sich auch "wegen politische Unruhen" während denen die Fabrik geschlossen war um mehrer Wochen verzögert.
Wer die Fabrik mal von oben sehen will findet sie hier bei Google Maps:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch werde die Uhren erst mal bei ebay für 95€ + Versand anbieten. Wenn jemand aus dem Forum eine haben möchte kann er sich per PN bei mir melden, er kriegt sie dann für 90 € inkl. Versand in D
Bisher war ich ja der Meinung, daß Du sie sicher los wirst...
Zitat von fmattesMeine Uhren kommen übrigens aus der Fabrik in Srinagar in Kashmir, die in dem Artikel oben erwähnt wird. Die Lieferung hatte sich auch "wegen politische Unruhen" während denen die Fabrik geschlossen war um mehrer Wochen verzögert.
In Srinagar sind nahezu immer Unruhen, bzw. ist es ein bekannter Unruheherd. Einen Besuch ist es aber trotzdem wert. Man kann sehr schön auf Hausbooten übernachten. Das hat was!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ach ja - habe ich glatt übersehen. Da kann man mal sehen, wie die Augen leiden, wenn ständig der Himmel voller Wolken hängt. Man sehnt sich die Sonne schon für eine ganz normale Zeigeruhr herbei
Wir haben im Moment eine große Baustelle in unserer Wohnanlage (das Dach wird saniert). Der Baustellenbereich ist durch einen Bauzaun abgesperrt. Das Fundament dafür sind Betonblöcke.
Und was sehe ich da auf dem Betonblock direkt an unserem Eingang:
Ob die schon wußten, dass es hier jetzt HMT Uhren gibt als sie den Zaun aufgestellt haben?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.