Zitat"Not only the Srinagar unit of HMT but others situated at Bangalore in Karnataka and Ranibagh in Uttarakhand are also facing similar problems, HMT watches are not in demand in the market these days. The company is also facing marketing problem. Despite all this we have received orders from Germany, Sri Lanka and from a Dubai-based company," said Unit Chief of CWL, Srinagar, M A Khanpuri.
Ich glaube ich weiß woher die Order aus Germany kommt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat"Not only the Srinagar unit of HMT but others situated at Bangalore in Karnataka and Ranibagh in Uttarakhand are also facing similar problems, HMT watches are not in demand in the market these days. The company is also facing marketing problem. Despite all this we have received orders from Germany, Sri Lanka and from a Dubai-based company," said Unit Chief of CWL, Srinagar, M A Khanpuri.
Ich glaube ich weiß woher die Order aus Germany kommt.
Da muss es ihnen ja ernsthaft schlecht gehen, daß ihnen diese Order eine Erwähnung wert ist. Ich liebe "meine" Inder... Vielleicht sollte man noch welche kaufen, bevor sie die Tore endgültig schließen. Denn das wird über kurz oder lang sicherlich passieren.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich gebe 2en Unterschlupf, besonders die Janarta (die mit Janarta in Sanskrit) mag und trägt meine Frau ... das würde ich noch eine 2te nehmen ... also wenn da noch was geht ...
Ich habe eine Charge HMT Pilot bestellt, die Janata find ich auch sehr schön, ich weiß allerdings nicht, ob die noch hergestellt wird. Wenn es mit der Lieferung der Pilot klappt (werden angeblich Montag verschickt), dann werde ich mich mal erkundigen, ob es auch noch Janata gibt und dann nächstes Mal welche mit bestellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
cool, nachdem einige Hürden genommen werden mussten ist meine Lieferung aus Indien ist tatsächlich auf dem Weg:
ZitatHausfrachtbrief-nummer Ort-Herkunft Ort-Ziel Status XXXXXXXXXX Bangalore - India Stuttgart - Germany Abgang ab DHL-Station in New Delhi - India für: Juli 09, 2008 13:17
XXXXXXXXXX - Detaillierter Bericht Datum Uhrzeit Ort Status Juli 07, 2008 17:27 Bangalore - India Sendung wurde abgeholt Juli 08, 2008 01:13 Bangalore - India Abgang ab DHL-Station in Bangalore - India Juli 08, 2008 04:14 Bangalore - India Ankunft in der DHL-Station in Bangalore - India Juli 08, 2008 22:45 Bangalore - India Abgang ab DHL-Station in Bangalore - India Juli 09, 2008 13:17 New Delhi - India Abgang ab DHL-Station in New Delhi - India
Bin mal gespannt wann sie eintrifft und was dann tatsächlich im Paket ist.
Zitat von fmattescool, nachdem einige Hürden genommen werden mussten ist meine Lieferung aus Indien ist tatsächlich auf dem Weg:
Ich bin mindestens so gespannt wie Du! Vor allem, ob sie eine Export-Qualität haben oder alles dem selben Standard unterliegt. Davon gehe ich aber eigentlich aus. Die Janata hat übrigens in der letzten Variante, die ich in Bangalore gekauft habe, ein deutlich besser gearbeitetes Gehäuse als die Pilot. Mach bitte ganz viele Fotos, wie Du die Kiste öffnest etc. Ich gehe davon aus, daß Du eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen und sie dort abholen musst. Nimm den Fotoapparat also bitte mit dorthin.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von jmbaudach Mach bitte ganz viele Fotos, wie Du die Kiste öffnest etc. Ich gehe davon aus, daß Du eine Benachrichtigung vom Zoll bekommen und sie dort abholen musst. Nimm den Fotoapparat also bitte mit dorthin.
Ja das werde ich auf jeden Fall machen. Hier noch ein Statusupdate, die Uhren sind schon in Deutschland, das ging echt flott:
ZitatJuli 09, 2008 21:08 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany Juli 09, 2008 22:08 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
ZitatJuli 10, 2008 05:12 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany Juli 10, 2008 06:40 Stuttgart - Germany Ankunft in der DHL-Station in Stuttgart - Germany
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.