Bleibt die Frage: Wie sehen die Garantie-Bücher der Club und die dazugehörige Box aus?
@ Andreas Gehe ich recht in der Annahme, dass sich auf deinen ersten Bildern links die uralte Garantiekarte befindet? Weißt du noch wie die Nomos-Uhren in der Anfangszeit verpackt waren?
Viele Grüße Karsten
So...
Und man glaubt es kaum, obwohl ich es MSB in meiner Vermutung/Spekulation weiter Oben anders geschildert habe, die Club mit einer jungen Nummer, die ich hier noch so im Tresor habe, wie sie geliefert wurde, hat das Garantiebuch der 1. Generation und sie werden in den ganz normalen kleineren Boxen ausgeliefert...
Foto folgt...Gruß Andreas
Habe mal die Eisenkiste aufgemacht und so wurde die "Kleine Club" angeliefert. Bzw. auf der Glasoberfläche fehlt der Glasschutz, der wurde bei der Eingangskontrolle hier im Geschäft entfernt, der gehört zum Lieferumfang dazu.
jetzt könnte man natürlich wieder die Spekulation aufgreifen ob der Tangomat ein "eigenes Garantiebuch" bekommt im Lieferumfang. Unabhängig, was jetzt einige Konzessionäre daraus oder damit jetzt machen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertNein - meine Club hat ein neueres Buch (s.o.)
Jep, habe deinen Beitrag erst nach meinem gelesen und komme wohl zu dem Entschluß, das es 2 Varianten gibt, zumindest in einer möglichen Übergangsphase hin zu der neueren Variante, so wie dein Garantiebuch ist und die meines Lagerbestandes.
Na ja, jedenfalls sorgt NOMOS wieder für Spekulationsstoff, in dem die wohl einfach etwas machen, weil es denen so Freude bereitet und wir mehr hinein interpretieren, als da eine mögliche Methode hinter steckt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.