Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesAuch eine spannende Einzeiger Uhr:
Diese "alpha"? trifft zwar weder vordergründig meinen Geschmack, noch ist es eine Einzeiger, wie ich sie mir vorstelle (nämlich klassisch, mit einem langsamen (Stunden-)Zeiger), aber irgendwie hat auch diese Uhr etwas. Man kann fast sagen, es ist eine Mischung aus einer 70er Jahre Scheibenuhr und Regulateur. Ich glaube, ich werde das Angebot mal im Auge behalten...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich habe mir gerade direkt bei Alpha in Hong-Kong eine andere Uhr gekauft die ich morgen brauche, heute ist sie angekommen, die Abwicklung war absolut problemlos.
Hier noch ein paar andere Modelle von Alpha mit der Scheibenanzeige für die Stunde:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zuerst war ich auch ganz euphorisch ob der Preise! Allerdings machen die halt auch ganz schöne viele Uhren nach. Nun gut, deshalb nehme ich die Jumping Hour, das kriege ich sonst nicht und ist nicht sofort als Kopie eines heutigen Kassenschlagers zu erkennen!
Nun warte ich noch auf eine Nachricht von alpha in der Presse: Finanzkrise, aber die Bestellungen nach Deutschland ziehen schwer an
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.