Was haben die denn daran geändert? Noch nicht mal die Datumsscheibe ist schwarz. Schätze, da werden mal wieder Kalibernamen vergeben, weil das Marketing es vorschlägt.
(Und dabei habe ich gar nichts gegen Marketing)
Wieso? Wenn man auf den Rotor "Junghans" graviert, hat man doch schon gleich ein ganz anderes Kaliber. Fein finissiert...
Naja, die Max Bill ist halt ein reines Designer-Stück (und wie ich finde ein gelungenes); das ETA bleibt ja auch unter dem Edelstahlboden versteckt.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
In meiner Hellen tickt das gleiche Werk. Für mich musste es dieses Zifferblatt (s.o.) sein, da hier die typische Max Bill "4" mehrfach erscheint. Bei der Version mit Indexen und Datum sieht man diese typische "4" nur, wenn im Datum eine vier erscheint. @fjord: Freut mich, wenn ich Dir einen brauchbaren Vorschlag machen konnte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.