Nee, also an eine Club erinnert mich die STOWA mal gar nicht. Im Ernst, die STOWA sieht lecker aus, leider mit ETA Stangenware, wie Du sagst Jörg. Ein DUROWE wäre der Brecher. Vielleicht gibt es ja eine limitierte Sonderserie? Waren da nicht noch ein paar Omega Werke für die Exima geplant? Die würden doch hier super rein passen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich tendiere bei dem Design eher zu Handaufzug, als zu Automatik, auch wenn der eigene STOWA Rotor drin sein sollte, was ich bei dem Preis jedoch bezweifle...
Mal mit Jörg Schauer/STOWA telefonieren, denn normalerweise bietet er ja auch Afwertungsmöglichkeiten an, wie Krokoband, zertifiziertes Werk, gebläute Schrauben etc.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von wwcarphunterAlso mich erinnert das Gehäuse auch spontan an die Club, das ZB mit der 60er Skala in klein ebenfalls.
Stimmt, die 60er Skala erinnert an die Club, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, dann sind das zwei verschiedene Uhren, kann es sein, dass das linke das neue Modell ist und die rechte eine historische Stowa (Militär-)Uhr von der das Design stammt?
Zitat von wwcarphunterAlso mich erinnert das Gehäuse auch spontan an die Club, das ZB mit der 60er Skala in klein ebenfalls.
Stimmt, die 60er Skala erinnert an die Club, aber wenn ich mir das Bild so anschaue, dann sind das zwei verschiedene Uhren, kann es sein, dass das linke das neue Modell ist und die rechte eine historische Stowa (Militär-)Uhr von der das Design stammt?
Ich schätze mal, auf der rechten Version steht schon 17 Steine/Rubis, aber auf der linken dann doch eher "automatik" schätze ich. Genau lesen kann ich es aber auch nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.