Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dir ist schon klar, dass die kleinere das historische Vorbild ist und die linke die neue Version, die Ende Oktober ausgeliefert werden soll? Der Designstreit Stowa / Nomos wäre hiermit nun wieder entfacht.
Jörg
PS: und schon wieder ist es so: Stowa ist historisches Vorbild aus einer Zeit, in der viele gleiche Designs nutzten. Und Nomos hat evtl. in der Club Elemente aus den 30ern aufgenommen. Und nun macht Stowa eine ähnliche Uhr mit einem Kunden zusammen. Ich pers. finde die Stowa interessanter als die Club. Wenn die Stowa noch ein geeigntes PUW Werk hätte, wäre der Deal perfekt.
ZitatIch pers. finde die Stowa interessanter als die Club. Wenn die Stowa noch ein geeigntes PUW Werk hätte, wäre der Deal perfekt.
Stimme Dir völlig zu! Mir gefällt die größere auch sehr gut, aber ich würde mir kein 2824'er Werk mehr zulegen wollen und wenn es noch so gut ist.
Will auch nicht die alte Frage was zuerst da war, Huhn oder Ei, wieder aufwärmen. Habe die Artikel zur Frage wer hat welches Design entwickelt/verwendet/etc. die hier im Forum und bei Stowas Homepage verfügbar sind, allesamt gelesen.
Das war nur so mein allererster persönlicher Eindruck, trotz zentraler Sekunde. Déjà-vu ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.