Komisch, habe am Samstag den 19.09.08 die Nummer 108 gekauft...
Für die Uhr hat sich das Touristengeschiebe in der Innenstadt gelohnt!
Thomas
Zitat von matHallo Franz,
aufmerksam auf die Alpenglühn würde ich schon vor längerer Zeit durch deine Bilder unter der Rubrik "Uhrenfotos der Forumsmitglieder". War aber der Meinung, dass sie längst schon ausverkauft ist.
Der Tipp kam dann vor ca. 2 Wochen von Jörg, als er schrieb, dass es bei Huber in München eine Tangente mit Glasboden für 860€ gibt!
Hab dann bei Huber angefragt. Es waren die Nr. 1,2,3 und 150 noch da.
Der Uhrenkauf war eigentlich nicht geplant, aber ich dachte mir, wenn du jetzt nicht gleich zuschlägst ärgerst du dich bestimmt später mal darüber......
Als ich am Montag bei Huber war hatten sie nur noch 3, die 150 sei inzwischen auch verkauft
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesSo, gerade hat die Post mir die Uhr mit braunem Band gebracht.
Aha, also das nächste Ratespiel. Aber etwas mehr an Tipps musst du uns schon geben. Eine Uhr mit braunem Band, könnten ja beispielsweise schon alle aus Jörgs Sammlung sein...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von fmattesSo, gerade hat die Post mir die Uhr mit braunem Band gebracht.
Aha, also das nächste Ratespiel. Aber etwas mehr an Tipps musst du uns schon geben. Eine Uhr mit braunem Band, könnten ja beispielsweise schon alle aus Jörgs Sammlung sein...
Bei 3 fallen mir die von Sabine vorher gezeigten Mokka-Nomos ein. Dann wäre es die Tangente Mokka, da dir Ludwig und Tetra nicht zusagen. Da du aber gesagt hast: Nur braunes Band...
Bei 3 fällt mir spontan noch ein: 3 Totalisatoren auf dem Blatt. Also ein Chrono, nur welcher
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.