Ja, ich hatte schon eine Morgentau und eine Alpenglühn.
Die Morgentaiu fiel dem schwarzen Tangomat zum Opfer.
Eigentlich sollte es diesesmal eine alte Urania Taschenuhr von Huber mit IWC Werk werden, die war aber leider schon weg, und so ist es jetzt die letzte Alpenglühn geworden, das vergoldete Alpha ist einfach klasse und die Uhr hat was.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch. Ich finde sie super. Besonders wg. des einzigartigen Werks. Auch die gebläuten Zeiger auf dem glänzenden bronzefarbenen Blatt finde ich klasse...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz! Also doch deine dritte Bleibetangente? Glückwunsch nochmal! Ich hätte gerne von der neuen Uhr auch neue Bilder. Du kannst das doch so gut! W.
Zitat von wheute Also doch deine dritte Bleibetangente?
Die vierte (ich habe ja aktuell die rote, die grau/weisse und die mit den schwarzen Zeigern)
Zitat von MSBWird die Uhr eine Trageuhr sein oder hast Du sie nur der Vollständigkeit halber oder auch wegen des knappen Angebotes gekauft?
Die Uhr wird sicher auch getragen, ich habe sie gekauft weil sie mir gefällt und ich meine erste leider verkauft hatte. Dies war jetzt wohl eine der letzten Gelegenheiten an so eine Uhr zu kommen.
Zitat von wheuteOK, ich dachte die Rote gehört Sabine!
Ja, dachte ich auch, aber ok - bei uns ist es ähnlich. Manche Uhren trägt nur Siegfried, andere wiederum trage nur ich - aber gehören sie doch alle uns. Gegen alles andere würde ich auch vehement protestieren Und wenn Deine Sabine diese Rote nicht mehr mag . . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.