Irgendwie fehlt mir noch eine Uhr mit braunem Zifferblatt. Ich habe mir zwar schon den Tangomaten von Techel angeschaut, und wenn der Kein datum hätte, dann könnte ich vielleicht schwach werden. Das Datum gefällt mir da nicht weil ich die Uhr zum Wechseln passend zum Anzug tragen würde und ohne eine Datumsschnellverstellung das Einstellen des Datums morgens ziemlich lästig sein kann. Bisher trage ich deshalb zu braun eine der beiden:
Ich bin aber am überlegen, ob ich mir noch was mit braunem Zifferblatt zulegen soll, dabei bin ich auf die hier gestossen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
sehr schöne Uhr. Aber wer oder was ist Zeppelin? Kostenpunkt? Die ganze Serie sieht gut aus, wobei diese natürlich starke bis sehr starke Anleihen bei der GO Senator Sixties hat:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch zur Alpenglühn, hast du dich von Jörg anstecken lassen? Sie sieht schon toll aus, und vor allem das rotvergoldete Alpha ist was besonderes. Ich hatte meine letztes Jahr verkauft als ich mir die Wempe Chronometewerke gekauft habe, aber ab und zu zuckt es noch wenn ich die Uhr sehe.
Wir werden ja sicher hier bald Bilder von deiner sehen, oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also Franz, einen Verschnitt zum Anzug? Die BP ist sehr fein, es gebit momentan ja genügend hochwertige Uhren mit braunem ZB. Mein Fall ist diese Zeppelin nicht.
aufmerksam auf die Alpenglühn würde ich schon vor längerer Zeit durch deine Bilder unter der Rubrik "Uhrenfotos der Forumsmitglieder". War aber der Meinung, dass sie längst schon ausverkauft ist.
Der Tipp kam dann vor ca. 2 Wochen von Jörg, als er schrieb, dass es bei Huber in München eine Tangente mit Glasboden für 860€ gibt!
Hab dann bei Huber angefragt. Es waren die Nr. 1,2,3 und 150 noch da.
Der Uhrenkauf war eigentlich nicht geplant, aber ich dachte mir, wenn du jetzt nicht gleich zuschlägst ärgerst du dich bestimmt später mal darüber......
Als ich am Montag bei Huber war hatten sie nur noch 3, die 150 sei inzwischen auch verkauft
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.