Hallo Henk, genau, wie TSID es gesagt hat: Es kommt einzig darauf an, ob sie Dir gefällt. Schade, dass die Bilder etwas unscharf sind, da kann man leider nicht viel erkennen.
Zitat von Henk1978 Gibts B-arsche in Mexiko ??? Hihihihihihi...
Hi Henk, der war gut
Ich kann mich da nur TSID anschließen, DIR muß die Uhr gefallen und wenn sie dir gefällt freu dich daran und stell dir nicht die Frage ob es ein teures Geschenk war. Wenn sie nicht gefällt, verschenk sie halt weiter z.B. deinem Bruder zum Geburtstag
Ich muss sagen, dass mir die Uhr schon gut gefällt, jedoch bin ich nicht so der Taschenuhrenträger.
Die Bilder sind leider etwas unscharf, da mein Handy das auch im Makromodus leider nicht scharf hinbekommen hat und meine andere Digicam leer war. Naja, aber bei Gelegenheit kann ich ja mal versuchen etwas schärfere Blder zu machen.
Mir ging es auch nicht darum, wieviel das Teil in EUROS wert ist, sondern eher darum, ob das verbaute Uhrwerk ein gutes oder ein schlechtes ist.
Die Bilder auf der Werbegeschenkeseite kommen meinem Exemplar aber schon ziemlich nah. Ich denke, dass sich der Wert der Uhr so um 50 EUR bewegen wird.
Ich habe aber noch einen Kumpel, der total auf Taschenuhren steht. Evtl. kann ich dem damit eine Freunde machen, wenn der den nächsten runden Geburtstag hat.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesHier gibt es eine "versilberte Taschenuhr" mit mechanischem Werk für 4,90 €: Ich habe sie mir gerade mal bestellt, mal sehen was da ankommt.
Bin ja mal gespannt, was da kommt. Das kann ja für den Preis kein besonders hochwertiges Teil sein, oder ? Man muss sich immer wieder wundern, wenn man sieht, was einem manchmal so zu Schleuderpreisen angeboten wird. Meistens steckt nur eine Masche dahinter: Man will die Adresse von potenziellen Kunden haben, um sie dann mit Werbung zu zu müllen oder denen irgendwelche Clubmitgliedschaften aufdrücken.
Zu verschenken hat heute sowieso fast keiner mehr was. Wie meine Großeltern schon zu sagen pflegten: "Schenken und Scheißen haben die gleichen Anfangsbuchstaben!"
@franz: Was ist los? Hat Dir Deine Sabine das Taschengeld gekürzt? Erst ein Sachs-Quartzticker als Geschenk und jetzt diese "edle" Taschenuhr Oder arbeitest Du in Deinem neuen Job für "nothing"
Die Sachs war wie gesagt eine kostenlose Dreingabe bei einem Wirtschaftswoche Abo, gegen die konnte ich mich nicht wehren, die werde ich wohl an irgendeinnen Neffen weiterreichen. Und diese Taschenuhr habe ich nur so aus interesse bestellt, weil ich einfach sehen will, was man da für 4,90 € so kriegt und diese Teile taugen immer als Demonstrationsobjekt wenn man jemandem zeigen will wie eine Uhr funktioniert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.