Zitat von TSIDJipieehhh. Herzlichen Glückwunsch zu einem Super Duo.
Das Kroko sieht HAMMER aus an der MO und zur FO sag ich mal nix. Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte. Gib sie nicht mehr her die beiden, okay?
Danke, sie haben wirklich die besten Chancen Dauergäste in meiner Box zu bleiben, die beiden.
Ja, stimmt, das Kroko wertet die MO wirklich auf (wenn sowas überhaupt noch geht...) Passte wie Faust aufs Auge, dass ausgerechnet dieses Band noch dabei war
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Bei den ganzen Neuzugängen gerade - diese Stowa und die neue von Kai - kommt man echt in Kauflaune. Glückwunsch zur Flieger! Das braune Band - es ist doch das old-style-Band? - hatte ich auch zuerst an meiner FA, gefällt mir echt gut. Jetzt allerdings habe ich das Stowa-Standard-Fliegerband ohne Nieten, weil das old-style-Band bei mir wahnsinnig schnell und stark verschmutzt ist, außerdem bringt man es kaum unter das Hemd. Die MO mit Kroko-Band ist die perfekte Kombination! ... wenn doch mal eine der beiden aus der Box und nicht an Dein Handgelenk will ... PN an mich Viele Grüße, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich mache am Abend oder spätesten am WE mal eine Aufnahme von dem ganzen Material, dass bei meiner FO ltd. dabei war/ist. Das würde mich dann im Vergleich schon mal interessieren.
Ausserdem zu Deinem Vergleich der Werke: Dein gewählter Smiley ist nicht der richtige, denn ich denke, Du wirst super mit dem Standard-Werk leben können und nicht müssen. Du wolltes zu Beginn sogar die Automatik-Version haben und nun ist dieses Prachtstück das Deine.
Und die limitierte muss sich ja irgendwie von der Serie unterscheiden, oder?
Zitat von J.F.R.... wenn doch mal eine der beiden aus der Box und nicht an Dein Handgelenk will ... PN an mich
@Jürgen Warte aber nicht drauf. Das kann ne lange Zeit werden... Ja, es ist das Old-Style-Band. Hoffentlich schmutzt es nicht so schnell ein wie bei dir. Trägt sich nämlich sehr angenehm. Das Schöne dabei ist aber ja, dass man es jederzeit für 20 EUR inkl. Schließe bei Stowa nachbestellen kann. Das ist nun wirklich ein super Preis.
@MSB Wie Kai schon richtig erklärt hat. Ich meinte damit meine 6er Box. Die ist derzeit mit 6 "Unverkäuflichen" einschl. FO gefüllt.
@Kai Ne Ne, das Werk ist auch so eine absolute Augenweide. Da stör ich mich an dem "fehlenden" vergoldetem Unruhekloben gar nicht. Bin mal gespannt auf deine Bilder + Zubehör der ltd. FO
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSIDIch mache am Abend oder spätesten am WE mal eine Aufnahme von dem ganzen Material, dass bei meiner FO ltd. dabei war/ist. Das würde mich dann im Vergleich schon mal interessieren.
Ausserdem zu Deinem Vergleich der Werke: Dein gewählter Smiley ist nicht der richtige, denn ich denke, Du wirst super mit dem Standard-Werk leben können und nicht müssen. Du wolltes zu Beginn sogar die Automatik-Version haben und nun ist dieses Prachtstück das Deine.
Und die limitierte muss sich ja irgendwie von der Serie unterscheiden, oder?
Kai, ist die FO die, die ich bei Dir in Dresden/Glashütte live gesehen habe? Der Vergleich interessiert mich auch brennend, da mir deine schon gefiel und die jetzt gezeigten Bilder mein Interesse wieder aufleben lassen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.