Ja die hat man mir auf Nachfrage einfach in die Hand gedrückt. Also dieses Jahr wird sie laut Aussage von Nomos nicht mehr auf den Markt kommen. Das Zifferblatt ist noch nicht entgüldig fertig Der Durchmesser wird so um die 43-44mm betragen Das Deckglas ist leicht bombiert. Am besten fand ich den Kronentupus einfach gut gestaltet Krone nicht verschraubt Der Preis wird so bei 2300,-Euronen beginnen Meiner Meinung nach ist sie ein Mix aus Orion und Tangente Sport mit dem Tangomat als Motor
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Mit den schlechten Bildern war meine Schuld-war mit dem Motorrad in Glashütte und hatte nur mein Handy dabei Sorry tut mir leid Mir war sie auch etwas zu groß geraden,ich hoffe Nomos beteiligt sich nicht auch am Trend nach großen Glocken
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hab ich etwas verpennt; den Winter vielleicht? Ist schon April, erster April?
Ein wenig spektakulärer wird die Enthüllung schon stattfinden. Mir sieht das eher nach dem provisorischen Ziffernblatt, welches wir im Sommer im Gehäuse des Erlkönigs vorgelegt bekamen aus. Oder irre ich mich da?
Ich sagte ja,daß das Ziffernblatt noch nicht entgüldig ist. Aber das Gehäuse ist das Neue Die Bandanstösse alles schön abgerundet
Torsten Schön das dir mein Spyder gefällt
Dieses Zifferblatt haben wir schon auf der Baselworld im Frühjahr gesehen. Es ist aber nicht das Blatt, dass endgülig im Erlkönig kommen wird. Es sieht tatsächlich aus wie eine vergrößerte Orion, aber das passt nicht zu der Uhr. Ich bin gespannt, ob man vielleicht auf der Munichtime was wirklich Neues sieht. Im Interview im Chronos Magazin sagt Uwe Ahrendt
ZitatDie Produktion läuft an. Die Uhr wird dann zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen
Wenn er das diesjährige Weihnachten gemeint hat müsste sie ja langsam was Fertiges haben, und die Munichtime wäre ein guter Anlas das zu zeigen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von jmbaudachMir gefällt sie zwar, aber Renes "Moped" ist tatsächlich die größere Attraktion...
Danke Danke hier für Dich noch ein Bild
Ich will jetzt nicht zu weit vom ursprünglichen Thema abweichen, aber sehe ich recht, daß da noch jemand vor dir sitzen kann, so zusagen im Bei/Vorwagen? Und darf man das Gerät mit einem PKW Führerschein bewegen?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.